Qualität

Dokumentiertes Qualitätsmanagement nach
DIN ISO 9001:2015

Flexibilität

Flexibel in Prototypen und Kleinserien durch schlanke und dabei robuste Prozesse

Erfahrung

hochqualifizierte Mitarbeiter, die seit vielen Jahren dem Betrieb angehören.

Neugierig ?

Gerne geben wir Ihnen weitere Auskunft, selbstverständlich auch telefonisch.

Qualität, Flexibilität und Erfahrung

So definieren wir uns, seit nunmehr fünfzig Jahren.

Die Dreherei Häcki GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen in der Metall verarbeitenden Industrie. Wir sind angesiedelt an der B9 in Meerbusch - Osterath, zwischen Düsseldorf und Krefeld.

Mit einem Team von hochqualifizierten Mitarbeitern die zum Teil seit vielen Jahren dem Betrieb angehören, sind wir es gewohnt, Verantwortung bei stetig wechselnder Fertigung zu übernehmen. Durch das offene, transparente und konstruktive Arbeitsumfeld können die Anforderungen unserer Kunden innerhalb kürzester Zeit umgesetzt werden.

Genau hierin liegt unser Wettbewerbsvorteil: Flexibel zu produzieren und mit Leidenschaft und Engagement termingerecht höchste Qualität zu liefern.

Metallverarbeitung

Als Metallverarbeitung bezeichnet man die Herstellung und Bearbeitung geformter Werkstücke aus Metallen nach vorgegebenen geometrischen Bestimmungsgrößen (unter Einhaltung bestimmter Toleranzen und Oberflächengüten) und deren Zusammenbau zu funktionsfähigen Erzeugnissen.

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement (QM) bezeichnet alle organisatorischen Maßnahmen, die der Verbesserung der Prozessqualität, der Leistungen und damit den Produkten jeglicher Art dienen. Qualitätsmanagement bedeutet bei uns aber auch Leidenschaft.

Seit 1966 vor Ort

Heinrich Lübke war Bundespräsident, der TSV 1860 München war deutscher Fussball-Meister, ein weißer Wal schwamm den Rhein hinunter und Horst Peter Häcki gründet einen Metallverarbeitenden Betrieb in Meerbusch Osterath.

Unsere Partner

Hier eine Auswahl unserer Partner, mit denen wir teilweise schon seit Jahrzehnten vertrauensvoll zusammen arbeiten.